bedroom furniture

Filter

    Buy bedroom furniture made of solid pine wood - cozy and timeless

    Make your bedroom more than just a place to sleep. Create your own personal Oasis of calm and relaxation with solid wood furniture.

    221 products

    Buy bedroom furniture made of solid pine wood - cozy and timeless

    Make your bedroom more than just a place to sleep. Create your own personal Oasis of calm and relaxation with solid wood furniture.

    single bed or double bed? Drawer bed, with bed box or just a frame bed? The choice of bed and the right mattress depends on individual sleeping habits and preferences.

    Sleep naturally in a healthy atmosphere with shapely and timeless beds solid pine wood . This lively and warm natural material with biological surface treatment brings Life quality in your bedroom or relaxation room. You can rest and relax better. No piece of furniture has to be available to us as often as our bed. On average, we spend around a third of our lives in it. A good reason to select this special piece of furniture with great care and to place the highest demands on its quality. With the beds from Kiefer-Massivholz.de this is a very simple task. In this category we offer you pieces of furniture that not only look great, but above all for a restful sleep vouch A simple thoughtful design, selected pine wood , a sustainable processing and perfect craftsmanship combine here to form our pieces of furniture.

    Solid pine beds in different versions. A solid pine bed not only invites you to sleep in a healthy and natural atmosphere , but also emphasizes the attractive design. The high-quality solid wood frame and the solid bed feet guarantee a life long a high degree of stability. The bed feet adapt to the overall appearance and form an excellent unit with the solid wood bed. The natural coloring and grain make the pine solid wood bed unique. the attention to detail plays a major role in the pine solid wood beds and makes them look elegant and timeless. The purchase of these massive beds is therefore mostly made only once in a lifetime.

    Pine solid wood beds promise a lot of comfort and individuality . The natural coloring and grain make the solid pine bed unique and guarantee a lifetime of durability. The color scheme of the solid pine wood beds can be chosen individually.

    Choose for your solid wood bed your desired size out. The lying surface is usually two meters long and available in widths of 90cm, 100cm, 120cm, 140cm, 160cm, 180cm, 200cm and 220cm. Also special lengths (210cm, 220cm) and individual custom-made products are possible. Contact us!

Schlafzimmermöbel

Filtern
    159 Produkte

    Schlafzimmermöbel aus Kiefer Massivholz kaufen - gemütlich und zeitlos 

    Machen Sie aus Ihrem Schlafzimmer mehr als nur einen Ort zum Schlafen. Schaffen Sie sich Ihre eigene, persönliche Oase der Ruhe und Entspannung mit Möbeln aus Massivholz.

    Einzelbett oder Doppelbett? Schubkastenbett, mit Bettkasten oder doch nur ein Rahmenbett? Die Wahl des Bettes und der passenden Matratze richtet sich nach individuellen Schlafgewohnheiten und -Vorlieben.

    Natürlich schlafen in gesunder Atmosphäre mit formschönen und zeitlosen Betten aus massivem Kiefernholz. Dieses lebendige und warme Naturmaterial mit biologischer Oberflächen-Behandlung bringt Lebens-Qualität in Ihren Schlaf- bzw. Ruheraum. Sie können sich besser erholen und entspannen. Kein Möbelstück muss uns so häufig zur Verfügung stehen wie unser Bett. Im Durchschnitt verbringen wir rund einen Drittel unseres Lebens darin. Ein guter Grund, dieses besondere Möbelstück mit großer Sorgfalt auszuwählen und höchste Ansprüche an seine Qualität zu stellen. Mit den Betten von der Kiefer-Massivholz.de ist das eine ganz einfache Aufgabe. Wir bieten Ihnen in dieser Kategorie Möbelstücke an, die nicht nur hervorragend aussehen, sondern vor allem für einen erholsamen Schlaf bürgen. Ein einfaches durchdachtes Design, ausgewähltes Kiefernholz, eine nachhaltigen Verarbeitung und vollendete Handwerkskunst verbinden sich hier zu unseren Möbelstücken.

    Massivholzbetten aus Kiefer in verschiedenen Ausführungen. Ein Massivholzbett in Kiefer lädt nicht nur zum Schlafen in gesunder und natürlicher Atmosphäre ein, sondern unterstreicht auch das attraktive Design. Der hochwertige Massivholzrahmen sowie die massiven Bettfüße garantieren ein Leben lang ein hohes Maß an Stabilität. Die Bettfüße passen sich dem Gesamterscheinungsbild an und bilden mit dem Massivholzbett eine hervorragende Einheit. Die natürliche Färbung und Maserung lassen das Kiefer Massivholzbett zu einem Unikat werden. Die Liebe zum Detail spielt bei den Kiefer Massivholzbetten eine große Rolle und lässt sie somit formschön und zeitlos wirken. Die Anschaffung dieser massiven Betten wird daher meistenteils nur einmal im Leben gemacht.

    Kiefer Massivholzbetten versprechen viel Komfort und Individualität. Die natürliche Färbung und Maserung lassen das Massivholzbett Kiefer zu einem Unikat werden und garantieren eine lebenslange Haltbarkeit. Die Farbgestaltung der Massivholzbetten Kiefer kann ganz individuell gewählt werden.

    Wählen Sie für Ihr Massivholzbett Ihre Wunschgröße aus. Die Liegefläche ist in der Regel zwei Meter lang und in den Breiten 90cm, 100cm, 120cm, 140cm, 160cm, 180cm, 200cm und 220cm erhältlich. Auch Sonderlängen (210cm, 220cm) und individuelle Sonderanfertigungen sind möglich. Sprechen Sie uns an!